Wir sind FluxUP

Über uns

Wir installieren Deutschlandweit kostenlose und bequeme Handylademöglichkeiten um unser aller Lebensqualität weiter zu steigern.

Hinter diesen Anstrengungen steht ein ganze Team an Spezialisten aus den Bereichen Marketing, Produktentwicklung und selbstverständlich auch Vertrieb. Wir arbeiten täglich daran unser Ladeinfrastruktur auszubauen.

Ich bin stolz auf unser Team und was wir bereits geschafft haben. Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann folg uns einfach auf Instagram oder Facebook.

0%
Positives Feedback
0
Zufriedene Kunden
0K
Geladene Smartphones
0
Bestellte Pizzas
2017

Unsere Geburt

FluxUP entstand aus der Problemstellung. Wir saßen gemeinsam in einem Restaurant und hatten das Problem das der Akku unserer Mobiltelefone so gut wie leer war.

Daraufhin recherchierten wir nach Lösungsvarianten, fanden aber keine zufriedenstellende und entwickelten das Konzept Handyladen mit Werbefläche zu verbinden.

Aus diesem Konzept entstand unsere FLuxUP Station, welche zu Anfang 2018 erstmals in Betrieb ging.

2018

Start der FluxUP-Station

2018 Starteten wir mit der fertigen FluxUP Station und begannen einzelne Lokale zu Akquirieren.

Das Interesse war groß und schnellen haben wir die ersten Stationen platziert.

2019

Große Werbekampagne

Seit 2019 finden mit FluxUP regelmäßig große, Bundesland übergreifend Werbekampagne statt.

Das Medium FluxUP konnte sich bei unseren Kunden fest etablieren und wird seither stark in die Marketingstrategien eingebunden.

Neben dem Einsatzzweck als reines Marketingmedium konnten wir die Hotelwelt überzeugen auch auf unserer Stationen als Serviceleistung zu setzen. Seither setzen Hotels von Steigenberger, Mövenpick und vielen mehr auf unsere Ladestation.

2020

Neues Produkt

2020 wird ein spannendes Jahr. Wir launchen verschiedenen neue Produkte und bauen unsere Kampagne weiter aus. Es kommen viele Namenhafte Firmen mit Werbekampagne hinzu.

Wireless Charging zum nachrüsten

Neben unserer bekannten FluxUP Station, welche seit neustem auch den Wireless Charging Standart unterstützt bieten wir nun verschiedenen Module zum einfachen integrieren von Wireless Charging in Bestandstrukturen an.

Unser Team

Hans Bodo Ockenfels

CEO

Jung, engagiert und Kopf hinter der Idee FluxUP

Alexander Choo

Leitung Vertrieb

Unser Vertriebsprofi, auf welchen wir nicht mehr verzichten können.

Unsere Kunden

Menü